HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Wir unterstützen Ihr Wachstum!

Christian Stelzmüller
Diplomkaufmann


Christian Stelzmüller war bei verschiedenen Industrieunternehmen verantwortlich für Personal- entwicklung, Weiterbildung, Managementsysteme und Mitarbeitermotivation. Bis heute ist er haupt- beruflich in der strategischen und internationalen Personalentwicklung eines Großkonzerns tätig.


Neben seiner Tätigkeit als Dozent an der Hochschule sowie Uni Augsburg, begleitet er Führungskräfte und Mitarbeiter vor, während und nach Veränderungen mit Hilfe des von Margot Jantzen und ihm entwickelten Synergie-Coaching©.


Christian Stelzmüller kennt sowohl die Perspektive des Coach als auch die der jeweiligen Auftraggeber in der Industrie. Er besitzt zudem breite Erfahrung im Bereich Changemanagement durch erfolgreiche Begleitung zahlreicher Neuorganisationen und Umstrukturierungen in unterschiedlichen Organisationen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Personal, Teamentwicklung & Interaktions-management) schloss er mit einer empirischen Diplomarbeit über „Coaching als Instrument der Personalentwicklung für Führungskräfte“ ab. Er hat eine Ausbildung als Systemischer Berater und Coach (ICO-Augsburg) und ist zertifizierter Coach nach dvct (Deutscher Verband für Coaching & Training e. V.).